Doppel Moppel Turnier 2015

Unser diesjähriges Doppel-Moppel  Turnier  wurde bei strahlendem Sonnenschein auf unserer schönen Tennisanlage durchgeführt.  Die  Turnierleitung  Reinhard Schätzler  / Willi Schiefer  konnten zahlreiche Tennisfreunde am Nachmittag begrüßen.
Es wurden vier Runden  mit wechselnden Partnern  gespielt. Daraus entstand  ein
geselliger Nachmittag. Da auch leistungsmäßig einige Überraschungen zu Tage kamen, blickte man in strahlende Gesichter.  Die Turnierleitung überreichte nicht nur den Gewinner ein Präsent, sonder alle Teilnehmer konnten sich über ein kleines Geschenk seitens des Vereins freuen.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Doppel Moppel Turnier war der  allgemeine Tenor.

01_20150926_182807

04_20150926_183113 03_20150926_183021 02_20150926_182910

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen