Herren 40 steigen souverän in die 1. Verbandsliga auf!

IMG_0136In der Wintersaison 2014/15 ist die Herren 40 (1) in die 1. Verbandsliga aufgestiegen.

Dabei war das Teilnehmerfeld mit DTV Düren, Königsdorf-Frechen, Bonn-Beuel, Kölner TG und Godesberg alles andere als leicht. Im Gegenteil, augenscheinlich war es die stärkste Gruppe der 2 Verbandsliga. Die Spieler um Mannschaftsführer Ferdi Carduck zeigten eindrucksvoll ihre Überlegenheit in dieser Gruppe. So wurde kein Spiel verloren, lediglich im letzten und entscheidenden Spiel gegen Königsdorf-Frechen wurden die Doppel nicht mehr gespielt, da eine 4 : 0 Führung nach den Einzeln den Aufstieg schon entschieden hatte. Neben der spielerischen Leistung ist die mannschaftliche Geschlossenheit bemerkenswert. Über die gesamte Wintersaison trat die Mannschaft mit Frank Büllersbach, Norbert Rahn, Volker Achenbach und Ferdi Carduck an, ohne einen Ersatz einzusetzen. Ohne Punktverlust feiert die Mannschaft den verdienten Aufstieg in die 1. Verbandsliga.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.