Kreis Düren Junior Tennis Cup

38 Deutsche Düren

vom 26.07. – 01.08.2015 finden in Düren die 38. Internationalen Deutschen Meisterschaften der  U14 statt. Hier können wir uns bei freiem Eintritt auf der Anlage von Rot Weiß Düren  auf die besten Tennisspielerinnen und Spieler der Welt in der Altersklasse U14 freuen.
Eine Woche lang wird sich der deutsche Tennisnachwuchs mit der internationalen Elite messen. 200 Kinder und Jugendliche aus über 50 Nationen von allen fünf Kontinenten nehmen jedes Jahr an diesem Turnier der höchsten Kategorie der European Junior Tour teil.
Im vergangenen Jahr hatten die jungen Tennistalente aus der ganzen Welt die Zuschauer bereits von sich überzeugen können. Eine tolle Turnierwoche wurde von spannenden Finalen gekrönt. Camilo Ugo Carabelli aus Argentinien bei den Jungen und Katherine Sebov aus Kanada bei den Mädchen entschieden das Turnier am Ende für sich und durften sich in die Siegerlisten des traditionsreichen Tennisturniers eintragen, auf denen bereits Tennislegenden wie Steffi Graf, Boris Becker, Juan Martin del Porto, Maria Sharapova, Tommy Haas und viele weitere aktuelle Top-100-Spieler stehen.

In Zusammenarbeit mit der Tennisschule Gronimus, möchte ich gerne mit unseren Kindern   am 29.07.2015 von 14.00 – 19.00 Uhr dieses tolle Event besuchen. Auch die Eltern sind  herzlich willkommen. Wir starten im Anschluss nach dem Sommercamp!

Um abschätzen zu können wie viele Kinder und Eltern Interesse haben, bzw. den Transport und die Betreuung sicher planen zu können, bräuchten wir Eure Rückmeldung bis spätestens Montag, den 22.07.2015.
Bitte gebt eure Anmeldung bei Thomas ab oder sendet mir eine mail an : Jugendwart@RW-Juelich.de

Hier geht es zur Anmeldung:

Homepage des Kreis Düren Junior Tennis Cup

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.