Kid’s Challenge 2017

Hallo liebe Kid’s Challenge Teilnehmer,

dank Euch war die Kid‘s Challenge direkt in ihrem ersten Jahr ein toller Erfolg! Ihr habt super mitgemacht, Euch stark verbessert und seid immer mit strahlenden Gesichtern nach Hause gefahren. Damit habt ihr unsere Erwartungen mehr als nur erfüllt.Grund genug dieses tolle Event auch in 2017 fortzuführen.

Hier findet ihr den aktuellen Flyer mit allen Terminen für 2017.

Da das Konzept gut funktioniert hat, wollen wir hieran in 2017 nichts verändern. Allerdings müsst ihr wieder mit neuen Scoreboards starten. Wer letztes Jahr schon richtig gut in einem Feld abgeräumt hat, kann sich ja dieses Jahr überlegen ob er/sie nicht im nächst größeren Feld starten möchte.

Eine Kleinigkeit ist dann aber doch neu: Damit ihr nicht alle am Ende des Jahres mit einem Haufen Schuhbeutel rumrennt, haben wir in diesem Jahr alternativ auch tolle Trinkflaschen in die zu erspielende Preisliste mit aufgenommen.

Für alle die sich in diesem Jahr ggf. schon im Großfeld austoben wollen bieten wir in den Sommerferien in jeder Woche ein LK Turnier für die Yellow Pro’s an (U12 / U14). Diese 6 Turniere sind Teile eines Circuits bei denen ihr mit Euren Platzierungen Punkte für das anschließende Masters im September sammeln könnt. Die jeweils besten 8 Spieler einer Altersklasse werden hierzu dann eingeladen. Genauere Informationen folgen in Kürze.

Wir hoffen ihr seid auch in diesem Jahr genauso motiviert dabei!

Wir freuen uns auf ein tolles Tennisjahr mit Euch!

Viele Grüße

Thomas Gronimus

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.