Sommercamp 2020 ein voller Erfolg!

Auch in diesem außergewöhnlichen Jahr 2020 fand in der Woche vom 27.07. – 31.07. das traditionelle Tennisferiencamp der Tennisschule Gronimus auf unserer wunderschönen Anlage statt.

Selbstverständlich unter strikter Einhaltung der Corona-Regeln leiteten sechs Trainer das Camp mit insgesamt 32 Jugendlichen im Alter von sechs bis achtzehn Jahren auf acht Plätzen. So war gewährleistet, dass die Abstände eingehalten werden konnten. Trainiert und gespielt wurde in mehreren Gruppen jeweils von 10.00 – 12.00 Uhr und von 13.00 – 15.00 Uhr. Von 12.00 – 13.00 Uhr wurde zu Mittag gegessen, was wie immer hervorragend vom Clubgastronomen Ute und Hans Clemens zur Zufriedenheit Aller zubereitet wurde. Auch das Wetter spielte mit. So war es durchweg sonnig und bis auf den letzten Tag, dem Freitag, auch nicht zu warm.

Das Camp war wie die teilnehmenden Jugendlichen und die Eltern unisono befanden ein voller Erfolg. Neben sportlicher Betätigung kam der Spaß und das Gesellige nicht zu kurz und wirklich Alle hielten sich an die Hygiene-Regeln, was auch maßgeblich zum Gelingen des Camps beitrug.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung unserer Jugendcamps im nächsten Jahr!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.