Neue Corona Schutz Verordnung des Landes NRW in Kraft getreten!

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennissports,

heute ist die neue CoronaSchVO des Landes NRW in Kraft getreten, die erste Lockerungen für den (Tennis)Sport mit sich bringt:(Auszug)- Tennis allein, zu zweit oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstands unter freiem Himmel sind wieder möglich- Zwischen den Spielern muss ein dauerhafter Mindestabstand von 5m gehalten werden – Umkleiden und Duschen müssen wir , wie auch die Tennishallen, weiter geschlossen halten.

In den letzten Wochen und Tagen hatten wir jedoch eine Menge Regen und Bodenfrost, der es uns derzeit nicht ermöglicht die Plätze wieder zu öffnen und den Spielbetrieb zu starten. Wir werden euch über die Aufbereitung und den möglichen Start der Sommersaison zeitnah informieren.

Diese ersten Lockerungen sind ein gutes Zeichen für den Tennissport – wir freuen uns auf die kommende Saison!!

Der Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.