TC RW JÜLICH ERWACHT AUS DER TENNISPAUSE!!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir pünktlich zu den Osterfeiertagen die Außenplätze 9 – 13 ab Karfreitag (02.04.2021) öffnen und damit die für uns alle so schmerzliche und lange Tennispause beenden können.

Wir sind sehr froh, dass wir schon jetzt unseren Mitgliedern das Tennisspielen wieder ermöglichen können. Damit der Zustand der Plätze über die ganze Saison hinweg in einem guten Zustand bleibt und uns allen viel Spaß bereiten wird, bitten wir euch, die folgenden Punkte unbedingt einzuhalten:

 Die Buchung der Plätze erfolgt ab sofort online unter: https://juelich.tennisplatz.info/.

 Die Plätze dürfen nur mit profillosen Hallenschuhen bespielt werden.
 Vor dem Spielen ist der Platz mit dem Schlauch zu wässern.
 In den ersten Wochen sollte platzschonend Tennis gespielt werden und auf Matches sowie das Ausspielen von Punkten verzichtet werden.
 Spätestens nach dem Spielen sind die Plätze mit den Kanthölzern zu bearbeiten, um möglicherweise entstandene Löcher wieder zu schließen. (Besser ist es sogar, wenn das zwischendurch immer mal wieder passiert.)
 Abschließend sind die Plätze in voller Länge und Breite mit dem Schleppnetz abzuziehen und die Linien zu kehren.

Zusätzlich sind folgende Punkte aus der Corona-Schutzverordnung zu beachten:

Einzelspiel ist erlaubt

Doppelspiel für Personen aus maximal zwei unterschiedlichen Hausständen ist erlaubt

 Für die Personen, die sich auf einer Sportanlage aufhalten, gilt grundsätzlich die Einhaltung eines Mindestabstands von 5m außerhalb der sportlichen Betätigung.

Gemeinschaftsräume, sowie Umkleiden und Duschen sind weiterhin geschlossen zu halten. Da aktuell unser Clubheim noch renoviert wird, sind dürfen die Toiletten in der Halle mit entsprechender Einhaltung von Hygienevorschriften genutzt werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nutzen unserer Anlage und wünsche euch einen tollen Start in die Sommersaison 2021!

Der Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.