Tennis-Gastronomen aus Leidenschaft!!

Wir sind super happy! Mit Egon und Manuela Mostart haben wir ein neues Gastronomie-Duo mit Herz und Power für uns gewonnen. Seit über 25 Jahren waren sie im Nachbarverein TV Blau-Weiß Jülich tätig & wie der Zufall so will, haben die beiden eine neue Herausforderung gesucht.

Wir freuen uns sehr Egon und Manuela im Club begrüßen zu dürfen. Sie sind in der Tennisszene erfahren und lieben Tennis-Kids – vor allem kochen sie super leckeres Essen wie zum Beispiel bekannte spanische Spezialitäten und sind Meister im Zapfen.

Der Vorstand freut sich gemeinsam mit den beiden das Clubheim sowie die Clubgastronomie auf ein neues Level zu bringen und ein zentraler Jülicher Anlaufpunkt zu werden: Ein kühles Bierchen, gute Drinks sowie leckere Gerichte bei Sonnenschein und bestem Tennis auf unserer Terrasse direkt an der Rur.

Wir blicken gespannt ins nächste Jahr!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.